Presenting Franz Steiner


[zilla_likes]

Presenting Franz Steiner

Franz Steiner und ich kennen uns schon eine Weile – umso spannender fand ich es, als er mich fragte, ob ich Bilder von ihm machen würde. Als Schauspieler, Model und Fotograf ist er es gewohnt, vor und hinter der Kamera zu stehen. Insofern war es spannend zu erleben, wie der Fokus unserer Arbeit auf dem Ausdruck und der Interpretation lag.

Wir haben uns für eine Mischung aus Farb- und Schwarzweißaufnahmen entschieden, um die verschiedenen Emotionen auszudrücken. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie ich finde! Was denkt ihr?

Schaut auch gerne mal auf der Internetseite von Franz vorbei, wo er sich und seine Arbeiten präsentiert!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für dein Vertrauen und den wirklich lustigen Nachmittag!

Humberto & Umberto


Teile diesen Artikel

Leave a Comment